Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier mit langer Tradition (17.12.06)
Am 3. Advent fand unsere traditionelle Weihnachtsfeier in der Gräfin-Rhena-Halle in Bauschlott statt. Wie in jedem Jahr stellte diese Großveranstaltung eine immense Herausforderung an das Organisationsteam des Vereins dar. Zusätzliche Tische und Stühle aus der Büchighalle waren aufgestellt, trotzdem war die größte Neulinger Halle bis auf den letzten Platz besetzt.
Das Programm auf der Bühne und am Spannbarren wurde von den einzelnen Kinder- und Jugendgruppen des Vereins gestaltet.
Die Teilnehmer zeigten sportliche Tänze, lustige Turnübungen und anspruchsvolle Turneinlagen am Boden und an den verschiedenen Geräten. Höhepunkt der Vorführungen waren der Auftritt der Leistungsturnerinnen unter der Leitung von Tanja Reimann, bei dem die Zuschauer in die "Unterwasserwelt des Barrenturnens" entführt wurden.
Die fleißigsten Trainingsteilnehmer durften wieder Pokale entgegen nehmen und zum Abschluss brachte der Nikolaus den erwartungsvollen Kindern die Geschenke.
Bereits die Jüngsten der Eltern-Kind-Gruppe wurden für ihren fleißigen Trainingsbesuch mit einem Pokal ausgezeichnet.